St. Peter Ording


St. Peter Ording

21. Januar 2016 - 24. Januar 2016

Dieses Jahr wollte ich unbedingt an meinem Geburtstag weg. Die 40 klopfte an und ich wollte mit meinem Sonnenschein Mann und den Hunden alleine sein. Nix wilde Party, volle Hütte.


Also fuhren wir, wie schon oft zuvor, nach SPO. Genauer gesagt liegt unser Feriendomizil auf der Halbinsel Eiderstedt, in Vollerwiek.


Wir mieten uns in Vollerwiek immer in einem alten Haubarge ein, einem alten Hof der zu kleinen Ferienwohnungen umgebaut wurde ohne seinen alten Charme zu verlieren.


Das schöne an dieser Unterkunft: Hunde sind ♡lichst willkommen. Man braucht nur vorher Bescheid geben mit wievielen Fellnasen man anreist und auf Wunsch werden Hundedecken und Näpfe bereitgestellt. Ohne Aufpreis versteht sich. Die Besitzer des Haubarges züchten seit Jahren Rhodesian Ridgebacks - daher also.

Im tiefsten Winter kamen wir also an der Nordsee an, alles gefroren und weiß. Man möchte fast sagen Winterwonderland.

Wohin das Auge reicht: Weiß, Rauhreif, Eis.

Einfach traumhaft, einfach schön.

Es war bitter kalt aber mit der passenden Kleidung konnten wir lange spazieren gehen und uns auf den anschließenden heißen Tee freuen.

Wir erlebten die schönsten Sonnenuntergänge im Winter, haben einen schönen Geburtstag gefeiert- Wir beide alleine und ganz in Ruhe.



What a wonderfull world♡

Kommentar schreiben

Kommentare: 0