Dänemark wir kommen!


Dänemark- Wir kommen♡

23. April 2016 bis 29.April 2016

Da wir ja meistens mit den Fellnasen reisen haben wir uns diesen Urlaub für Dänemark entschieden. Und zwar die Nordsee Seite - am Ringköbingfjord.


Wir haben ein wundervolles Haus in Bjerresgard gefunden:Mit Sauna,komplett eingezäunter Terasse damit die Hunde nicht stiften gehen können.

Schon die Fahrt am Samstag morgen war entspannend da wir in keinen Stau gerieten und heiß war es an diesem Tag auch nicht. So hielten wir nur 2 x unterwegs an.

Der Große musste sich erstmal aklimatisieren nach der 6 Stunden Fahrt und ließ sich von der Sonne verwöhnen.

Aber schlechtes Wetter hat ja auch seine schönen Seiten und so haben wir uns den Kamin angemacht oder sind saunieren gegangen.


Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub mit viel Zeit für Dinge die sonst manchmal viel zu kurz kommen - dem Leben♡

Nach der langen Autoreise wurde sich auf der komplett eingezäunten Terrasse aklimatisiert! Und wie man sieht war der Große tiefen entspannter denn je.

Wir hatten in der einen Woche tatsächlich alles an gutem und schlechten Wetter! Halt April! Den einen Morgen strahlender Sonnenschein mit Frühstück auf der Terasse, den anderen konnten wir nicht aus den schrägen Fenstern schauen: Schnee!

Orkanböen und Hagelschauer- dennoch liessen wir uns die Urlaubslaune nicht vermiesen.

Dänemark und besonders die Region an der Nordsee sind immer wieder eine Reise wert. Man fährt durch kleine zauberhafte Fischerörtchen, überall sind kleine und größere Suppermarktketten vorhanden( z.b Feinkost Albrecht und die mit dem schwarzen Hund). Und wir müssen immer wieder mit Freude feststellen: Die Dänen sind immer super lieb und zuvorkommend.


Danke Dänemark!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0