Willkommen Christa! Fuhlsbüttel hat ein neues Herz!

Hier im schönen Fuhlsbüttel geschehen momentan sonderbare Dinge: Nachbarn, Freunde- ja sogar der eigene Ehemann ( bei letzterem war es nur eine Frage der Zeit) haben ein erhöhtes Sucht Verhalten! Einige tun es nur am Wochenende, andere sobald sie in die Nähe kommen. Manche nutzen den verspäteten Bus und wiederum andere fahren Umwege...nur um bei ihr einzukehren: Bei Christa! 


Die entzückende Christa (26) hat vor sechs Wochen, genauer gesagt am 22. Mai 2017, die Türen zu ihrem ' Christas Eisbar und Café' erstmals geöffnet. Eine wahre Bereicherung für unser kleines Fuhlsbüttel, gelegen am Bahnhof. Und so durfte ich nun in der vergangen Woche einen Blick hinter die Kulissen werfen.


Natürlich hat mich brennend interessiert wo sie ihr Eis macht, die wunderschönen Torten und Muffins, welche mich schon beim betreten des Cafés einladend angeblinzelt haben..






Kommentar schreiben

Kommentare: 0