Wir backen synchron


Als ich mit Instagram angefangen habe sind mir immer wieder Synchronback Challenges aufgefallen: Es wir an einem bestimmten Tag, innerhalb einer bestimmten Uhrzeit, gemeinsam ein vorgegebenes Rezept gebacken. Das Ganze wird bildlich festgehalten und unter einem Sammel Hashtag gepostet. Ich find die Idee mega klasse und habe somit entschieden: Ich mache das auch mal! Schliesslich macht gemeinsam backen Spaß! 

Auf jeden Fall ist der Aufruf für morgen gestartet und ich bin gespannt wer alles mitmachen wird.

Und so ist der Hashtag #Synchronbackenmitzuckerdeern entstanden. Da werden morgen hoffentlich viele Backbilder drunter gesetzt!

 

Natürlich will ich keine allzu große Herrausforderung als Rezept online stellen. Aber man soll auch ein wenig länger damit zu tun haben. Torte, Brot oder wie? 


Was passt also bei "sommerlichen Temperaturen" (not!) im Sommer am besten?

Natürlich ein sommerliches Brot! Mediterran mit Oliven und Chili..herrlich! Schmeckt nach Urlaub und Erholung...