Wer isst das eigentlich alles?


...diese Frage höre ich so oft. " Wer isst das eigentlich alles bei dir Nicole?" Ich gucke mein Gegenüber dann meistens etwas komisch an ( zumindest kommt es mir so vor). Wer? Und dann muß ich meistens echt lachen denn ich - meistens - nicht! Ich liebe süßes und saures und herzhaftes, aber DAS alles essen?


Ja es ist schon richtig das man so als Bloggerin immer für guten Stoff sorgen muss- zumindest sollte man das wenn man es wichtig nimmt. Und nochmal ja: Hier wird am Abend gegrübelt was es am nächsten Tag geben soll. Aber das machen wir ja alle, oder?

Und ob man es glaubt oder nicht, ich werde schon meistens satt durchs backen! Jaaa ok manchmal ( ...aber nur manchmal ) probiere ich auch von meinem Backwerk. Und ja, eine Tarte landet auch bei mir auf dem Teller. Dafür komme ich einfach nicht an Tartes vorbei! Was ich halt am meisten an dieser ganzen Sache liebe ist das Zubereiten und vor allem das Bilder machen und in Szene setzen.


Aber damit ist die Frage der Fragen ja nicht geklärt!

Wer isst das denn nun alles? Eigentlich alle: Nachbarn, meine Familie, die Mitarbeiter meines Mannes ( wobei die ja wirklich regelmässig fragen wann wieder was kommt und ob ich nicht mal wieder Dosen mit Keksen mitgeben könnte ) und auch mal die Mädels im Laden freuen sich über Leckereien frisch aus der Küche. Und ich denke heute werden sie sich auch wieder freuen...weiterlesen